Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW3/2017

 
Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.
 
1. Heute wird in den USA wieder immer nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
2. Aber das interessiert mich wie immer nicht weil ich es eh nicht ändern kann.
3. Im Januar ist das Jahr noch so unverbraucht.
4. Am Sonntag verbreite ich hoffentlich große Freude.
5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen.
6. Aber das spielt nicht so eine große Rolle.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag feiern!
 
Blick nach draußen: dunkel
Befinden: müde
Gesundheit: vermieden
Essen: Brot mit Käse und Salami
Trinken: Vitamine
   TV: Dschungelcamp
Song: Das Wetter
Buch: Zeit deines Lebens
Spontaner Gedanke: Ich bin immer noch extrem unzufrieden mit der Gesamtsituation
Beschäftigung: nicht viel
Weitere Vorhaben: Lesen
Träume/Wünsche: Auswandern nach Irland
Liebe: wunderbar, der Mann hatte gestern lecker gekocht
Was war heute toll: nichts
No-go des Tages: Arbeiten
Spruch/Erkenntnis des Tages: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
 
Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen