Freitag, 10. März 2017

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW10/2017

 
Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.

1. Meine Füße möchten mit mir zusammen gerne zurück ins Bett.
2. Das Runde passt nicht in das Eckige, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder stricken.
4. Lesen, Bloggen und Schreiben sind aber so verführerisch .
5. Es gibt keine Ausreden nichts zu tun.
6. Emma Wagner schreibt ein tolles Buch nach dem anderen, wie macht sie das ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich auch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich Pizza essen!
 
Blick nach draußen: bewölkt
Befinden: müde
Gesundheit: stabil
Essen: nichts
Trinken: Kaffee und Wasser
   TV: nichts
Song: Radio
Buch: Erna und die drei Wahrheiten
Spontaner Gedanke: Müde
Beschäftigung: nur blödes
Weitere Vorhaben: Lesen
Träume/Wünsche: Auswandern nach Irland
Liebe: passt
Was war heute toll: ich war pünktlich auf der Arbeit
No-go des Tages: Arbeiten
Spruch/Erkenntnis des Tages: Freitag ist kein Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen