Freitag, 19. Januar 2018

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW03/2018

Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.
1. Ich glaube, heute hat das Schicksal für mich entschieden
2. Sushi esse ich am liebsten mit den Fingern. 
3. Das Dschungelcamp bei RTL ist super trashig
4. Schokolade geht in guten und sogar in schlechten Zeiten. 
5. Was Kaffee angeht, bin ich eindeutig süchtig
6. Mir ist häufig kalt das muss am Wetter liegen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen 99cent Film von Amazon, morgen habe ich geplant, einen Kaffee trinken zu gehen und Sonntag möchte ich zur Hochzeitsmesse!

Blick nach draußen: schon wieder dunkel
Befinden: depremiert
Gesundheit: bissel am abbauen
Essen: Ja irgendwas muss noch in den Bauch, nur was?
Trinken: Zero Cola ohne Koffein
   TV: einen 99cent Film von Amazon
Song: heute viel von Oonagh
Buch: The Big Five for Life von John Strelecky

Spontaner Gedanke: Hunger?
Beschäftigung: ehm bloggen?
Weitere Vorhaben: Fernsehen
Träume/Wünsche: Mein erstes Buch beenden
Liebe: <3
Was war heute toll: hmm...
No-go des Tages: eine Absage
Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen